... nach einem Pulverschneetag im Wattental

Über unsFreunde und vieles mehr

Wir, von "Berge & Yoga", sind das ganze Jahr über in den Bergen unterwegs, ob beim Bergsteigen, Klettern, Schneeschuhwandern oder auf Skitour. Die Freude an der Bewegung und der Begegnung mit Mensch & Natur lässt uns bei (fast) jedem Wetter draußen sein. Der Leistungsgedanke steht hier nicht im Vordergrund - wichtig sind uns das Wahrnehmen und Erleben der Natur und die Menschen.
 
Die Philosophie und die Erkenntnisse des Yoga interessieren uns, denn sie bieten wertvolle Ansätze für unser soziales Miteinander und unsere Beziehung zur Natur. Hier gibt es viel zu entdecken! Uns begeistern die Möglichkeiten, einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel auf unsere gewohnten Vorgehensweisen und Denkansätze zu blicken

Wir haben die Idee, dass auf unseren Veranstaltungen und in unseren Kursen eine individuelle und freie Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen stattfinden kann, denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass philosophische Fragen eine Tour oder einen Kurs erweitern und bereichern ...
 
Wir möchten Euch einladen, "Berge & Yoga" kennenzulernen und mit uns auf Berg- und Schneeschuhtouren unterwegs zu sein und in unseren Veranstaltungen und Kursen Yoga zu praktizieren.
 
Wir freuen uns auf das gemeinsame Berg- und Natur-Erlebnis!
Martin und Christine